Wer jetzt noch Schwung in das Geschäft in der Advents- und Vorweihnachtszeit bringen möchte, sollte nicht mehr lange zögern. Für viele Branchen lohnt es sich, zum Ende des Jahres noch einmal die Werbetrommel zu rühren. Dabei geht es nicht nur um das klassische Saisongeschäft mit Weihnachtsartikeln und Geschenken, sondern auch um viele andere Produkte und Dienstleistungen – auch im B2B-Sektor. 

Online-Marketing bietet die Möglichkeit, kurzfristig, schnell und unkompliziert Werbekampagnen zu starten. Anzeigen-Kampagnen können sehr zielgenau auf die Zielgruppe ausgerichtet werden, um das verfügbare Werbebudget optimal auszunutzen. Der Erfolg Ihrer Kampagnen lässt sich sehr gut kontrollieren und der Streuverlust Ihres Werbebudgets wird minimiert.

Nicht nur für Online-Händler ist Online-Marketing interessant, sondern gerade auch für kleine Unternehmen, die ein lokales Geschäft betreiben oder Dienstleistungen anbieten. Nutzen Sie die Möglichkeit, potenzielle Kunden, die nach Geschenken suchen, auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen, damit diese eben nicht im Online-Handel kaufen! 

Auch für Dienstleister im B2B-Bereich ist jetzt noch Gelegenheit, wirkungsvoll zu werben. Wenn Unternehmen noch Budget für das Jahr 2017 übrig haben, längst überfällige Projekte anschieben möchten oder bereits für 2018 planen, ist nun der richtige Zeitpunkt, um diese als neue Kunden zu gewinnen.

Um Ihnen den Einstieg in die Online-Werbung mit Google AdWords zu erleichtern, unterstützt CommuniBIT als Google-Partner Sie bei der Erstellung und Optimierung Ihrer Google AdWords Kampagnen.

Für Kunden, die bis zum Jahresende Ihre erste Google AdWords Kampagne von uns einrichten lassen, bieten wir einen Gutschein von bis zu 100€* für Ihr Werbebudget. 
(* weitere Informationen und Gutscheinbedingungen unter https://www.communibit.com/aktuelles.php#news2017-11-online-werbung-vorweihnachtsgeschaeft)

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

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