Liebe Unternehmerin und Gründerin,

Seit Januar 2016 lade ich, Eva Kersting-Rader, Bestatterin und Trauerbegleiterin, einmal im Monat zu einem bestimmten Thema rund um Tod & Trauer in meine neuen Räume ein.

Bis zu 30 Teilnehmer finden bequem Platz, der Besuch ist meistens kostenfrei, Getränke und Gebäck stehen bereit. Der Halderner Dialog startet immer um 18.00 h und dauert ca. zwei Stunden.

Alle Interessierten werden gebeten sich telefonisch unter der Telefonnummer: 02850/7306 oder per Mail unter: info@Lebenskunst-Kersting.de anzumelden.

Der monatliche Dialog findet zu unterschiedlichen Themen statt:

30.08.2017 Gesellig
Unkostenbeitrag: 15.00 €
Wir treffen uns zum gemütlichen Austausch bei Gegrilltem in den Räumlichkeiten Lebenskunst-Kersting. Es wird ein Sommerabend der unter dem Motto genießen steht. Andreas Klaene (Journalist und Autor) kommt zu uns und liest aus seinem neuen Buch: Till Türmer und die Angst vor dem Tod. Neben dem Genuss Herrn Klaene lesen zu hören werden wir auch Grillen. 
Alkoholfreie Getränke, Grillfleisch und Salate werden durch uns gekauft bzw. hergestellt.

 

http://www.lebenskunst-kersting.de
http://www.bestattungshaus-kersting.de